TEL: 0086-13968864677

Über uns

Company Profile

Unternehmensprofil

Yueqing Xinxing Cable Accessories Co., Ltd. wurde in den 1980er Jahren gegründet und befindet sich in der größten wirtschaftlichen Entwicklungszone der Stadt Yueqing, Provinz Zhejiang, die auch den Transport und die Möglichkeiten bietet.
Das Unternehmen konzentriert sich auf Eigenentwicklung, Design, legt großen Wert auf die Qualität der Produkte und bietet seinen Kunden auf der ganzen Welt einen hervorragenden Service. Die Produkte haben viele Schlüsselzertifikate wie UL, ABS, DNV, ROHS, CCS usw. erhalten, die den Kunden die beste Qualität garantieren.

Unternehmensbereich

W

Firmenkapital

+

Aktueller Angestellter

Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 11.000 Quadratmetern und eine Gebäudefläche von 9.000 Quadratmetern. Es ist ein professioneller Markenhersteller, der sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Nylon-Kabelbindern, Edelstahl-Kabelbindern, Stopfbuchsen, kaltgepressten Enden, Kabelwannen-Dreistoff und anderem Kabelzubehör spezialisiert hat. Anfang der 1990er Jahre entwarf er selbstständig eine Spritzkunststoff-Fertigungslinie für Edelstahlkabelbinder. Und hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems der China Classification Society (ISO9001) erfolgreich bestanden und gleichzeitig die CCS-, ABS-, DNV- und SGS-Werkszertifizierung erhalten. Das Unternehmen hat im Laufe der Jahre reiche professionelle Produktionserfahrung gesammelt. Dieses Produkt behält die Eigenschaften der Verwendung von Nylon-Kabelbindern und löst effektiv die fatale Schwäche von Nylon-Kabelbindern, die nicht gegen hohe Temperaturen beständig und leicht zu altern sind. Es hat die Vorteile der einfachen Bedienung, der großen Anzugskraft und des exquisiten Stils. Die Produkte werden auf der ganzen Welt verkauft und werden von den Kunden geliebt.

Unternehmensvorteil

Qualität

Das Unternehmen hält sich an das Konzept des Überlebens durch Qualität und Entwicklung durch Technologie,

Das Konzept der technologischen Entwicklung

Hält sich an die Qualitätspolitik neuer Sorten, raffinierter Handwerkskunst und exzellentem Service und führt das Unternehmen streng nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO9001.

Partner

Wir heißen Menschen mit Einsicht im In- und Ausland herzlich willkommen, Hand in Hand mit "Xinxing" zu gehen, um gemeinsam Brillanz zu schaffen.

TEL: 0577-61661185 16562688911

About Us

Company Profile

Company Profile

Yueqing Xinxing Cable accessories Co., Ltd. was founded in 1980s, located in the biggest economic development zone of Yueqing City, Zhejiang province which brings the great convenience in transportation and opportunities as well.
The company focuses on self-development, design,  pays great attention to the quality of the products, offers great service to the clients all over the world. The products have received many key certificates, such as UL, ABS, DNV, ROHS, CCS, ect, which guarantees the clients with the best quality.

Company area

W

Company registered capital

+

Current employee

The company covers an area of ​​11,000 square meters and a building area of ​​9,000 square meters. It is a professional brand-name manufacturer specializing in the production and sales of nylon cable ties, stainless steel cable ties, stuffing boxes, cold-pressed ends, cable tray three-proof cloth and other cable accessories. In the early 1990s, he independently designed a spray-plastic production line for stainless steel cable ties. And successfully passed the China Classification Society quality management system certification (ISO9001), and at the same time obtained CCS, ABS, DNV, SGS factory certification. The company has accumulated rich professional production experience over the years. This product retains the characteristics of the use of nylon cable ties, and effectively solves the fatal weakness of nylon cable ties that are not resistant to high temperatures and easy to age. It has the advantages of simple operation, large tightening force, and exquisite style. The products are sold all over the world and are loved by customers.

Company Advantage

Quality

The company adheres to the concept of survival by quality and development by technology,

The concept of technological development

Adheres to the quality policy of new varieties, refined craftsmanship, and excellent service, and strictly manages the enterprise in accordance with the ISO9001 quality management system.

Partner

We sincerely welcome people of insight at home and abroad to go hand in hand with "Xinxing" to create brilliance together.