TEL: 0086-13968864677

Warum uns wählen

  • Company strength

    Unternehmensstärke

    Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahren mit einem eingetragenen Kapital von 5 Millionen Yuan und mehr als 100 Mitarbeitern gegründet, darunter 13 technische Mitarbeiter und 23 Führungskräfte. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 11.000 Quadratmetern und eine Gebäudefläche von 9.000 Quadratmetern.
  • Professional producer

    Professioneller Produzent

    Unser Unternehmen ist ein professioneller Markenhersteller, der sich auf die Herstellung und den Verkauf von Kabelzubehör wie Nylonkabelbinder, Edelstahlkabelbinder, Stopfbüchsen, kaltgepressten Enden und dreifestem Gewebe für Kabelrinnen spezialisiert hat.
  • Quality assurance

    Qualitätssicherung

    Unsere Produktionslinie zum Spritzen von Kabelbindern aus Edelstahl hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems der China Classification Society (ISO9001) bestanden und die CCS-, ABS-, DNV- und SGS-Werkszertifizierung erhalten. Das Unternehmen wird in strikter Übereinstimmung mit dem Qualitätsmanagementsystem ISO9001 geführt.

TEL: 0577-61661185 16562688911

Why Choose Us

  • Company strength

    Company strength

    The company was established in the early 1980s with a registered capital of 5 million yuan and more than 100 employees, including 13 technical personnel and 23 management personnel. The company covers an area of 11,000 square meters and a building area of 9,000 square meters.
  • Professional producer

    Professional producer

    Our company is a professional brand-name manufacturer specializing in the production and sale of cable accessories such as nylon cable ties, stainless steel cable ties, stuffing boxes, cold-pressed ends, and three-proof fabric for cable trays.
  • Quality assurance

    Quality assurance

    Our stainless steel cable tie spraying production line has passed the China Classification Society quality management system certification (ISO9001), and has obtained CCS, ABS, DNV, and SGS factory certification. The company is managed in strict accordance with the ISO9001 quality management system.