TEL: 0086-13968864677

Kabelbinder aus Edelstahl

Kurze Beschreibung:

Derzeit ist die gängige Edelstahlbinder auf dem Markt eine Art Edelstahlprodukt, das hauptsächlich zum industriellen Binden und Fixieren verwendet wird. Da es aus Edelstahl besteht, hat es die Korrosionsbeständigkeit von Edelstahl gegenüber chemischen Korrosionsmedien (Säure, Alkali, Salz und andere chemische Ätzmittel).


Produktdetail

Produkt Tags

Derzeit ist die gängige Edelstahlbinder auf dem Markt eine Art Edelstahlprodukt, das hauptsächlich zum industriellen Binden und Fixieren verwendet wird. Da es aus Edelstahl besteht, hat es die Korrosionsbeständigkeit von Edelstahl gegenüber chemischen Korrosionsmedien (Säure, Alkali, Salz und andere chemische Ätzmittel).

Gleichzeitig ist das Edelstahlbandprodukt nicht durch die Form und Größe des gebundenen Objekts eingeschränkt. Die einfache Schnallenstruktur vereinfacht die Komplexität des traditionellen Reifens und die gute Verschlussleistung gewährleistet die Sicherheit des gebundenen Gegenstands. Das Edelstahlarmband besteht aus korrosionsbeständigen und hochtemperaturbeständigen Materialien, um die Schönheit der Umwelt und die Brandschutzanforderungen zu gewährleisten. Natürlich ist seine Fixierung sehr zuverlässig.

Edelstahlbänder und -schnallen bestehen aus hochwertigem Edelstahl, die mit ihrer Bindekraft in verschiedenen Bereichen weit verbreitet sind. Starke und praktische Kartonverpackung, die vorhandene einfache wasserdichte Kunststoffverpackung, die neue tragbare Box hat praktische Griffe und ein transparentes Design, das die restlichen Krawatten anzeigen kann, die nach Bedarf herausgezogen werden können. Die glatte r-Abrundungskante des Bindebandes ist sicher und einfach zu montieren. Es kann auch doppellagig gebunden werden, um die Belastbarkeit zu erhöhen. Es ist besser geeignet für korrosionsbeständige, feuchte, Meerwasser- und andere raue Umgebungen. Kann jede Spezifikation verarbeiten


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

TEL: 0577-61661185 16562688911

Stainless Steel Self Lock Uncoated Cable Tie

Short Description:

Stainless Steel Cable Ties-Ball Lock  Uncoated Cable Ties has strong self-lock mechanism which saves time in installation easily. This series item has been approved with UL, DNV, ABS, UKCA, CE certificates.

 


Product Detail

Product Tags

At present, the common stainless steel tie in the market is a kind of stainless steel product mainly used for industrial binding and fixation. Because it is made of stainless steel, it has the corrosion resistance of stainless steel to chemical corrosion media (acid, alkali, salt and other chemical etching).

At the same time, the stainless steel strap product is not limited by the shape and size of the bound object. The simple buckle structure simplifies the complexity of the traditional hoop, and the good fastening performance ensures the safety of the bound object. The stainless steel strap is made of anti-corrosion and high temperature resistant materials to ensure the beauty of the environment and fire protection requirements. Of course, its fixation is very reliable.

Stainless steel straps and buckles are made of high-quality stainless steel, which are widely used in various fields with their binding strength. Strong and practical carton packaging, the existing simple plastic waterproof packaging, the new portable box has convenient handles and transparent design, which can display the remaining ties, which can be pulled out as needed. The smooth r fillet edge of the binding belt is safe and easy to install. It can also be tied in double layers to increase the load capacity. It is more suitable for corrosion-resistant, humid, seawater and other harsh environments. Can process any specification




  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us